Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435077  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

Vega4Nicht dass wir uns falsch verstehen: „Ich halte die Band nur für durchschnittlich!“ So schlimm wie sie aber einige darstellen sind sie halt auch wieder nicht… ;-)

Sorry, Vega, du hast dich verraten: Hier den feinsinnigen Popconnaisseur vortäuschen, und abends heimlich das Paisley-Kopftuch umschnallen und vor dem Spiegel mit der Haarbürste in der Hand mit Axl-Hähnchen um die Wette krähen… Das Spiel ist aus! :lol:
Nee, im Ernst: Guns ’n Roses haben ein Idioten-Image, und das vielleicht zu Recht, aber Stücke wie „Sweet Child O‘ Mine“ oder „Paradise City“ sind für mich nach wie vor gut zu hören. „The song, not the singer“, sollte es in dem Fall mal heißen. Da gibt es viel Schlimmeres!

Jan, wie stets eine wunderbare Sendung (glanzvoll: „Ballad of a thin man“). Ich merke, ähnlich wie Beetlejuice, was ich alles in den letzten 25 Jahren verpasst oder ignoriert habe, und bin richtig froh, dass ich durch SVM so viel (wieder-)entdecke. Ich staune immer, wie viele Stücke aus den 80ern ich noch kenne, aber ich bin anscheinend nur der düsteren, melancholischen Seite etwas systematischer nachgegangen (Betonung auf „etwas“).

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation