Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435075  | PERMALINK

vega4

@jan Rose: Auch ich halte alles von „Divine comedy“ mehr oder weniger für sehr gelungen. Er hat in diesen Forum nicht gerade wenig Bewunderer…

Ich würde @beetlejuice bezüglich der Studiogäste recht geben. Die Sendung wird in der Tat lockerer und die Gespräche sind sehr interessant. Natürlich hängt dieser Umstand von der „Qualität“ der Gäste ab. Bisher sind wir halt in dieser Sache verwöhnt geworden..

@Carrot Flower: Ich gab der Version auch „nur“ ***. Sie ist ok, wenn auch eine von dir richtig erkannte Themenverfehlung vorherrscht. Natürlich gibt es viel bessere Versionen. Es werden halt derzeit sehr viele Vorurteile gegenüber „Guns ’n‘ roses“ gehegt, die meiners Erachtens ungerechtfertigt sind.
Nicht dass wir uns falsch verstehen: „Ich halte die Band nur für durchschnittlich!“ So schlimm wie sie aber einige darstellen sind sie halt auch wieder nicht… ;-)

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus