Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435041  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

Zumindest könntest du deine Lieblingssongzitate hier posten:

Hihi, ich hab in meinen Anfangstagen hier mal den Vorschlag gemacht, sich ausführlich mit einzelnen Songs auseinanderzusetzen, also unter Berücksichtigung aller Aspekte; schien vielen Leuten hier so nötig wie ein hole in the head. Vielleicht versuch ich’s ja noch einmal…

Betreff: Fan – Eigentlich eine relativ unreife Vorgangsweise, oder? Darum bezeichne ich mich eher ungern als „Fan“.

Selbstverständlich, so wollte ich das ja auch verstanden wissen. „Fan“ ist für mich ein ganz und gar grässlicher Begriff. Dass einen Musik begeistert und man einzelne Künstler hoch schätzt, heißt ja nicht, dass man sie zu gottgleichen Wesen erheben muss, von denen Wohl und Wehe abhängen. Das ist was sehr Kriecherisches, Unselbstständiges. Aber auch etwas weit Verbreitetes.

wahrscheinlich interessiert dich Fussball aber nicht, oder?

Ähem, nicht wirklich. Auch da tummeln sich zu viele Fans… aber Bremen ist auch ohne Werder eine tolle Stadt, ich lebe sehr gern hier!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation