Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Jan Rose@carrot: Für Bremer war die Sendung ein Zeitdokument. Mehr Bremen geht an sich nicht. ; )
Ja, die Bremer Welt ist klein und rund; als ich unserem Keyboarder, der ja auch schon seit Jahrtausenden in der dunklen Bremer Musikszene herumramentert, von der Sendung erzählte, stellte sich heraus, dass Bulti ein guter Bekannter von ihm ist. Die beiden haben wohl auch schonmal was Musikalisches gemeinsam gemacht.
Von der vorletzten Sendung sind mir besonders Die Erde und Blaine L. Reininger im Ohr geblieben. Tobias Gruben (?) hat wirklich eine sagenhafte Stimme. Ich muss unbedingt zu Überschall! Insgesamt war die Sendung wieder ein echtes Vergnügen, vor allem die erste Stunde.
Zur letzten Sendung kann ich noch nicht viel schreiben, da ich immer viel „nachhöre“: am Freitagmorgen muss ich nebenbei arbeiten, da leidet einfach die Konzentration, die ich zum Musikhören brauche. Lästiger Lohnerwerb!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation