Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Vega4Aber bedenke:
„Der Freundschafts stolzes Spiel tragen viele, die in der Prüfungsstunde treulos fliehn“
Na aber: „Die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn“ (Schiller)
So lasset uns denn auch fürderhin teilnehmen an den musikalischen Reisen des Jan R., ihr Genossen im Süden und Osten!
Und, Jan: Ich finde es auch sehr sympathisch, dass deine Sendungen manchmal etwas improvisiert wirken. Gelackte Produktionen gibt es zu Hauf! Viel wichtiger ist, dass man deine Begeisterung für die Musik spürt und du dich auch traust, über Entdeckungen zu schnacken, über die du selbst noch nicht viel weißt. Da hat man dann wirklich das Gefühl, da sitzt ein Kumpel, der einem begeistert was Tolles vorstellt. Also: Weiterhusten! Und auch weiterhin konsequent „Jesus And The Mary Chain“ sagen, damit hältst du Korrekturfetischisten und Korinthenkacker fern :lol:
Ich freu mich sehr auf die Sendung mit Bulti!
P.S: Vielen Dank für den Konzerthinweis, das war wirklich sehr freundlich von dir! Hab die Sendung gerade erst zu Ende gehört!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation