Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434991  | PERMALINK

some-velvet-morning

Ich habe Euch drei schon immer als gefühlte Stammhörer begriffen. Schön, dass es jetzt offiziell ist. : )
Das Vega 4 aus Österreich kommt, war mir so gar nicht klar. Unglaublich, ein Stammhörer aus Österreich! Da macht das Internet doch wieder Sinn.
Es ist schon toll, wenn die Sendung durch ist, ich gleich lesen kann, wie jetzt Freitag z. B. beetlejuice die Sendung so fand, Wünsche, Lob, Tadel. Im Idealfall fast wie wenn man Freunden/-innen Platten zu Hause vorspielt und sich darüber unterhält.
Apropos Tadel: Das die neuseeländischen Bands einen ganz spezifischen Sound haben, vermutete ich durch Bultis Aussage. Als ich mit ihm sprach, kam er auf Inhalte des Neuseelandthread zu sprechen. Er selbst schätzt The Clean sehr. Andererseits scheue ich mich auch mal etwas nicht zu wissen. Auch mein Musikwissen ist begrenzt. Ich bin sogar froh, wenn ich mal etwas nicht weiß. So gibt es für mich Neues zu entdecken.

Mit „Herztransplantation“ sind wir uns wohl einig. Wieder so ein Stück, wo ich mich fragte, wie es wohl angenommen wird. Ich finde es so toll, weil es ehrlich erscheint und trotz des deutschen Textes nicht peinlich anmutet. Die Instrumentierung mit der wavigen Gitarre ist sowieso mein Fall.
Da es jetzt ein Lied des besagten Hörers ist, werde ich ihm jetzt gleich mal den Link zu diesem Thread schicken.
@ carrot: Auf das Konzert habe ich hingewiesen, konnte an dem Abend aber leider nicht kommen. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht.

--