Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434983  | PERMALINK

vega4

beetlejuiceHi Jan !
1. Danke, dass Du auch Deine Hörerwünsche berücksichtigst und sogar Musikstücke von einem Hörer (Leichtmatrose, Herztransplantation) aufgelegt hast. Eine schöne unkonventionelle Art, Musik zu präsentieren, da darf man auch ruhig mal reinquatschen, husten und Kaffee trinken.;-)

2. Erfreulich war auch, dass Du nochmal David Hurn und die Honolulu Mountain Daffodils aufgelegt hast.

3. Auf Deinen Gast nächste Woche freue ich mich auch schon – hoffentlich erzählt er viel von John Peel.

1. Der Song „Herztransplantation“ war von großer Klasse! Was ganz feines…

2. Auch von meiner Seite gibt es dafür volle Zustimmung…

3. Gerade als Österreicher ist mir dieser Gast völlig fremd und ich freue mich auch schon auf seine „Geschichten“ und auf die interessante Alben, die er sicher im Gebäck dabei hat…

Allgemein zur Sendung: Indem diese Sendung wieder sehr interessant war, kannst du mich ab jetzt „Stammhörer“ nennen. Freue mich schon auf jede Sendung. Werde sie auf jeden Fall einige Bekannten, denen sie zusagen dürfte, weiter empfehlen… ;-)

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus