Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434951  | PERMALINK

some-velvet-morning

@carrot and beetlejuice: ich unterschätze meine Hörer. Ihr seid im Recht. Tuxedomoon sind natürlich genial. Es ist nur sehr avantgardistische Musik, aber die Hörerschaft, die bisher durchgehalten hat, wird auch dieses verkraften. ; )
Wegen No Tears 12inch: Einer meiner meistgespielten Songs in der Disko von meiner Seite. Die Maxi mit „New Machine“ (!) + Night and Day Cover weit unterschätzt in ihrer Gesamtheit. Ich hasse es, dass Tuxedomoon nur auf einen Song in der Musikhistorie reduziert werden, da sie einer meiner Lieblinge sind. Ich hatte ja ein Tuxedomoon Special im Dezember. Wichtigstes Album für mich ist: „Divine“. Wichtige essentielle Alben sind: Half Mute, Desire, Divine, Suite en sou-sol. Ganz tolle Band, weil sie bis jetzt ihren eigenen Stil verfolgen. Habe zum Bandjubiläum mir ihre Box zum neuen Album gekauft. Sehr empfehlenswert mit jeder Menge DVD Material, einem Bonus Live Konzert und dem neuen Album. Es freut mich, dass ihr mit dem aktuellen Material von Ihnen etwas anfangen könnt bzw. es sogar für das Beste der Sendung hält. Das zeugt von Geschmack. ; ) Meine persönlichen Favoriten sind Asobi Seksu und Isabel Antenna, wobei SVM natürlich als Gesamtkunstwerk zu sehen ist : )

Playlist + Listen Some Velvet Morning 2008-04-11
http://somevelvetmorning.de.dd17036.kasserver.com/2008-04-11.m3u
01 Shirley Horn- And i loved him
02 The Triffids- Raining pleasure
03 The Race- Feathers
04 Pavement- Zurich is stained
05 Echo And The Bunnymen- Empire state halo
06 The Cure- All cats are grey
07 OMD- Messenges
08 Asobi Seksu – Thursday
09 Hot Chip- Ready for the floor
10 Blow Monkeys- Diggin` your scene