Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434943  | PERMALINK

some-velvet-morning

@carrot: Das mit den Sternchen geht dann doch zu weit. Wobei? ; ) Bisher gehört haben 1279.
@beetlejuice: Die Idee behalte ich im Hinterkopf. Zu DAF könnte ich beispielsweise viel erzählen.

Ich habe übrigens gerade erst gelesen, dass Klaus Dinger von Kraftwerk am 21. März überrascht gestorben ist. Genau am 21.März habe ich das erste Mal Neu! in der Sendung gespielt. Nennt es Zufall, ich habe ja traditionell schon viele Selbstmörder/tragische Todesfälle in meiner Sendung (Billy Mackenzie, Nick Drake, Ian Curtis, Tim Buckley, Jeff Buckley, Hank Williams…) , aber dieser 21. März stellt schon wieder so eine unbeabsichtigte Verbindung zum Thema Tod der Sendung her.
Vielleicht gibt mir der Tod von Klaus den Antrieb das Stück, was wir mal zusammen in Düsseldorf gemacht haben, endlich mal einem Label zu offerieren. Nachdem P.I.N.C.H., Castles in the air und Freunde mich motivieren konnten, wird dies wohl ein Vorhaben in der Zukunft sein. Trotzdem ist es tragisch, dass er bereits mit 61 Jahren an Herzversagen gestorben ist. Ein sehr netter Mensch…

--