Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Moin,
auf einer langen Fahrt habe ich neulich nochmal die vorletzte Sendung gehört (Highlights für mich The Organ und die 10.000 Maniacs); dazu zwei Fragen:
1) Hörst du z.B. einer Band wie The Mary Onettes an, dass sie „Jetztzeitmusik“ machen? Eigentlich hört man bei Bands, die Jahrzehnte später eine Musikrichtung aufgreifen, meist doch eine Weiterentwicklung oder eine Vermischung alter und neuer Elemente. Bei einigen der vorgestellten Titeln kann ich aber wirklich nicht sagen, ob sie gestern oder 1983 entstanden sind. Du?
2) Was ist eigentlich so schlimm an Myspace? Ich weiß ja, dass es allgemein verschrien ist, aber gibt es dafür auch einen guten Grund?:lol: Ich habe durch Myspace schon sehr viele Bands entdeckt, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Vielleicht ist es wie beim Fernsehen: Mit Intelligenz und Umsicht genutzt, kann es bereichern…?
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation