Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434857  | PERMALINK

some-velvet-morning

Hallo Allerseits,
ich finde es erstmal interessant, dass es hier schon Diskussionen zur gerade erst gewesenen Sendung gibt. Ja, Carrot Flower, es gab minimalen Unmut über Mikkos Äußerung von meiner Seite, aber es ist seine Meinung und wenn ihn die Moderation stört, bitte. Die Motivation des Tons mag aus einem vorangegangenen Thread herrühren. Nun stellt sich ja noch heraus, dass die Kritik auf das Interview bezogen war, also gar nicht auf die Musikverweise. Egal.
Danke für an die , denen die Sendung gefallen hat und auch an die, die sie so angehört haben. Beetlejuice, ich behalte Deinen Musikwunsch im Hinterkopf. Grandios, dass du mit P.I.L. etwas anfangen konntest. Ich fand „Chant“ auch als eins der stärkeren Stücke der Sendung. ; )
Ja, Carrotflower, das wäre ja toll, wenn man sich morgen mal in der Eule sieht (?). Würde mich jedenfalls sehr freuen. Den Autor Simon Reynolds habe ich diesmal richtig ausgesprochen. ; ) Ich habe es im Orginal gelesen, aber es soll gut übersetzt sein. Orginal 13,99 Euro, auf Deutsch 29,90 Euro „Rip it off and start again“, 500 Seiten.
Beide Versionen haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Playlist und aktuelle Sendung folgt im Feierabend oder morgen im Laufe des Tages.

--