Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Carrot FlowerEine gewisse Schärfe steckt hier doch aber drin, die ich von Mikko nicht kenne (soweit ich ihn denn „kenne“), zumal mit Forumsneulingen. Womöglich resultierte die aus der vorangegangenen Debatte. Ist auch nicht mein Bier, da ich nicht betroffen bin, aber ich dachte : „Hopperla, sollen da jemandem seine Grenzen aufzeigt werden?“
Das hast Du sehr fein beobachtet, Mohrübenblume. Diese „Schärfe“ war eigentlich nicht beabsichtigt. Aber Jan hat sich nach meinem Eindruck auch nicht angegriffen gefühlt.
Du könntest sogar Recht haben mit Deiner Vermutung, dass mein Tonfall aus der vorangegangenen Diskussion rührte. Da bin ich nämlich überhaupt nicht der Meinung von Jan Rose.
Wer John Peel als leuchtendes Vorbild nimmt, der muss sich dann allerdings auch daran messen lassen.
Und nun ist’s gut. Ich freue mich ja, dass es Radiosendungen wie diese gibt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!