Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Carrot Flower
Mikkos Kritik bzw. die Formulierung hat mich etwas baff gemacht, ich kenne solch einen herablassenden und maßregelnden Tonfall von ihm überhaupt nicht, er steht für mich in diesem Forum eigentlich immer für das genaue Gegenteil. Zum Inhalt der Debatte über Sound/U2/Simple Minds hab ich nix zu melden, aber ich habe deine Lästereien auch als etwas überzogen bzw. hämisch empfunden. Das gehört zu einem bewusst subjektiven Konzept sicher auch dazu, dennoch kam das einfach etwas selbstherrlich bzw. ressentimenthaft rüber, was ich allgemein aus deinen Sendungen nicht kenne.Viele Grüße, morgen geh ich denn wohl mal tanzen:lol:
So, auch noch dazu mein Senf:
Ich habe Mikkos Kritik nicht als maßregelnd empfunden. Er sagt doch ganz klar, dass er die Sendung gut findet, aber eben auch, was ihn ein bisschen stört. Mir geht es ähnlich: durch die langen Kommentare leidet der Flow der Musik ein wenig. Aber natürlich hat jeder Moderator seinen eigenen Stil, ich bevorzuge auch mehr die knappen Ansagen mit kurzen, prägnanten Infos. Und warum soll man das hier – im Thread zu Sendung – nicht mal äußern?
Gefallen hat mir die Sendung auch, ich fand besonders die Musikauswahl sehr geglückt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)