Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434831  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Nun, lieber Jan Rose, ich mache Radio schon ein paar Jahre. Halte mich selbst sicher nicht für den Größten und schon gar nicht für einen zweiten John Peel, aber ich habe schon so einige Platten gehört und Musiker kennen gelernt.
Deine Sendung ist – zumindest nach meinen ersten Eindruck – ja völlig ok. War ja auch live und vor allem Werbung für so eine Disko Veranstaltung. Alles prima.
Ich würde trotzdem nicht so viele Anekdoten erzählen und mich ein bisschen knapper fassen. Die Musik ist das Wichtigste, gelle?
Von The Sound kenne ich ehrlich gesagt nur die ersten beiden LPs.

Reverend Beat Man und The Monsters sind ganz in Ordnung, aber sicher nicht meine Favoriten. Lass Dich da nicht von einem ersten Eindruck täuschen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!