Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Mikko schrieb:
„Nette Sendung. Die Musik war zwar nicht durchgängig nach meinem Geschmack, aber ok. Bisschen viel Gequatsche, zu langatmig vor allem.“
Mikko, du lehnst Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster. Deine Sendung kenne ich nicht ; )
Mikko schrieb: „Inwiefern U2 Und die Simple Minds von The Sound geklaut haben vermag ich auch nicht nachzuvollziehen. Beispiele? – Zwar sind bzw. waren The Sound eine tolle Band mit zwei guten LP Veröffentlichungen, aber was hat das mit U2 und Simple Minds zu tun? Die sind viel mehr Mainstream und auch sonst einfach auf nem anderen Dampfer. Waren übrigens beide ganz zu Anfang auch mal gut – bevor sie bei Borland klauen konnten. ;-)“
Ich hoffe doch, dass diese Sound Debatte langsam abebbt. Einigen wir uns darauf, dass Borland ein großartiger Songschreiber war. Ich habe auch keine Lust mich zu wiederholen.
The Sound, Mikko, hatten aber nicht zwei, sondern vier sehr gute Alben. „Head and Hearts“ und „In The Hothouse“ sind wichtige Wave Alben.
Simple Minds fand ich am Besten auf „New Gold Dream“, sozusagen in der Zwischenphase.
Immerhin scheinst du auch den Reverend Beat Man/ The Monsters zu schätzen (habe auf der Guitars Galore Seitung kurz geguckt).
--