Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434807  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Jan, niemand würde wohl behaupten, dass das Musikbusiness gerecht ist. Ich finde es aber auch nicht so ganz fair, Bands vorzuwerfen, sie hätten sich alles von einer anderen Band abgeguckt und dann damit Erfolg gehabt. Beweisen können wird man es eh nicht. Und ich bin auch nicht der Meinung, U2 und die Simple Minds seien die Schüler von The Sound. Aber lassen wir’s dabei.

Deine Sendung kann ich leider nicht hören, da der hier gepostete Link bei mir nicht funktioniert. Sonst ging das immer, diesmal nicht.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)