Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434799  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Jan, der künstlerische Werdegang von The Sound und Adrian Borland ist mir vertraut. Ich habe nur nicht verstanden, warum du meinst, Simple Minds und U2 haben „alles von The Sound übernommen“. Diese Bands ist fast zur gleichen Zeit entstanden, Simple Minds sogar noch einige Zeit vor The Sound. Es ist ja möglich, dass sich zu einer bestimmten Zeit die Musik verschiedener Bands ähnelt, aber so wie du es formulierst, klingt es so, als hätten beide Bands nur von The Sound abgekupfert. Das würde ich dann doch bestreiten.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)