Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434783  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

@beetlejuice. Danke fürs Zuhören. Frank the Bapist ist jetzt für mich persönlich gar nicht so mein Sound. Aber The Sound: Von denen haben U2 und Simple Minds alles übernommen und sind groß damit geworden. Der Frontsänger von The Sound war dick, nicht popkomatibel. War er damals schon alkoholkrank? Bin mir da nicht sicher.
Aber wieder einer der großen Sänger der Popgeschichte, der sich das Leben genommen hat. Seine jetzt veröffentlichten Sachen wie „My darkest heart“ sind wie alles großartig. Übrigens: Ich finde, dass eine neue Band aus Schweden, die The Sound als Top Friends auf ihrer My Space Seite haben, sehr gelungen das Erbe antreten: The Mary Onettes. Liefen auch in der Sendung. Klar, The Sound ist eine 80er Legende, aber ist ja schön wenn es dann doch noch mal neue Bands gibt, die sich zumindest an derartigen Heroen orientieren.

--