Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434771  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

@carrot: danke, Wipers spiele ich immer gerne. Ganz wichtige Band der 80s ; )
@vega: Die „Blue it is“ Version ist echt unbeschreiblich. Danke für Dein Lob. Über allem steht die Melancholie bei SVM, wobei ich versucht habe, Kontrapunkte mit Fall oder Luman zu setzen.
Wegen Bob Luman: Ich mag RocknRoll gerne. Die David Lynch Soundtracks geben z. B. einen Teil meines Geschmacks wieder. Die Melancholie von Badalamentis Synthies und zwischendurch die 50s. Vor ca einem Monat gab es sogar ein Rockabilly Special bei Some Velvet Morning.

Wegen der Musikwünsche: Im März wird SVM drei Jahre alt und es gibt eine Musikwunschsendung der Hörer/-innen, denn ohne sie gäbe es die Sendung nicht. Wer also hier vom Forum Wünsche hat, der kann sie gerne äussern.

--