Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434769  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

So wünsche ich mir eine Sendung. Ein paar sehr schöne Songs und wunderbare mir unbekannte Songs teilen sich die Sendezeit.

Slowdive´s „Some velvet morning“ kannte ich noch nicht. Auf jeden Fall sehr gelungen.
„The Colourfield“ muss ich mir unbedingt wieder einmal anhören.
Bob Luman hat mich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass du derartige Musik auch schätzt.
Track 14. und 15. sind sowieso unschlagbar!
Mit „The gist“ und „The mighty wah!“ zwei viel zuwenig beachte Bands gespielt…

Bis auf 3 Nummern haben mir alle zugesagt (werde die 3 jetzt nicht „outen“, weil einmal anhören keine faire Beurteilung zulässt).

Bitte weiter so!

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus