Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434749  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

Jan Rose“I´m falling“ von Ministry kanntest du? Ist zwar ein altes Stück, aber als B-Seite von „Cold life“ nicht so bekannt.

Zumindest kam es mir sehr bekannt vor….

Auch wenn ich die meisten Songs gekannt habe, hat die Sendung mich dazu gebracht, wieder einmal „The Sparks“ und „Monaco“ aufzulegen. Ist ja auch nicht schlecht…

Natürlich sind Sendung mit unbekannten Songs für „Musikfans“ besonders interessant. Aber man kann halt nicht jedesmal eine so schöne Platte wie „Beyond the sun“ entdecken…

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus