Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434719  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

Jan Rose@observer: Die Screw U Jungs releasen wohl erst noch. Das Material ist ziemlich neu.

Sag mal bitte Bescheid, wenn du etwas von den offiziellen Releases erfährst.

Jan RoseGibt es eigentliche Verknüpfungspunkte vom Rolling Stone Forum zur Zeitschrift? Also, wird in der Zeitschrift Bezug zu Themen des Forums gezogen oder agieren beide unabhängig voneinander.

Als Außenstehender würde ich es mal so einschätzen: Zeitschrift und Forum (bzw. Online-Auftritt) gehören zusammen, agieren aber eigenständig. Ob die Themen und Diskussionen des Forums (mal abgesehen vom Thread zum aktuellen Heft) in der Redaktion wahrgenommen werden, lässt sich schwer einschätzen, da es hier kaum Beiträge von den (festen) RS-Redakteuren gibt. Ausnahme war Joachim Hentschel, der aber -leider , leider- das Heft in Richtung „GQ“ verlassen hat.
Ansonsten ist hier im Forum noch RS-Autor Wolfgang Doebeling aktiv, dessen „Roots“-Sendung hier von vielen auch aufmerksamst verfolgt wird. Und natürlich Gerrit, der als Hausmeister immer alles schön in Schuss hält.

Btw.: Als Forums-Neuling könnte für dich noch das Projekt “Stone-FM“ interessant sein. Web-Radio von Forumianern. Näheres dazu findest du im entsprechenden Unterforum.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.