Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Ich habe mir gestern abend noch die komplette Sendung angehört und auch wenn es vielleicht etwas chaotisch (für dich) war, hat es mir sehr gefallen.
Die Screw U-Tracks sind durchgehend großartig. Was ist denn davon veröffentlicht worden? Hast du da nähere Informationen?
Btw: Sagen dir eigentlich die Releases des Frankfurter Forcetracks-Labels was? Gehen teilweise in eine ähnliche Richtung: Minimal, aber kickend. Sehr gut tanzbar.
Die zweite Stunde, die ja gar nicht offiziell ausgestrahlt wurde, dann mit wirklich tollen Stücken. Einige waren mir natürlich bekannt, wie z.B. die von Antony, Jeff Buckley und Scott Walker, die Raritäten von Billy Mackenzie hingegen mal wieder Neuland für mich. Die werde ich mir auch noch ein zweites und drittes Mal anhören, bevor ich dazu was schreiben kann.
Weniger gut gefiel mir das „Wild is the wind“-Cover von Storm Gordon. Bei gewissen Songs kann man nur verlieren, es sei denn man kann singen wie Mackenzie. Dann darf man sich auch an der fast unerreichbaren Bowie-Vorlage vergreifen.
Übrigens hast du doch in der Sendung „Norma Jean“ gespielt, in der Playlist ist stattdessen fälschlicherweise „The child within“ aufgeführt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Jedenfalls werde ich von nun an wohl regelmäßig reinhören. Und sei es, um zu erkennen, dass Kate Nash wohl doch ganz anständige Musik macht. ;)
Weiter so, Jan.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.