Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434701  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

observerDafür aber nur mit einer Stunde Sendezeit?! Schade, das hätte gern noch weitergehen könne. Ich fand die Studiogäste von „Screw U“ sehr interessant und die gespielten Tracks auch sehr gut. (Höre mir auch grad die erwähnte ScrewU-Session auf NewNoiseRadio an.)

Auf alle Fälle hast du in deinen Sendungen eine erfreuliche stilistische Bandbreite und es wird langsam Zeit, dass du hier nochmal einen eigenen Thread für „Some Velvet Morning“ eröffnest. Sonst mach ich es. :)

Ja, der Thread kommt ; )
Spielt Fritz (einer der Studiogäste) nicht morgen im Fundbüro Hamburg als Soukish und Windish? Screw U ja leider nicht. Oder du kommst heute nach Bremen. Der Zucker Club (Friedrich Rauers Straße) ist angenehm undergroundig und die letzte Screw U im Oktober bewusstseinserweiternd und hypnotisch. Habe drei Stunden durchgetanzt, wobei die Zeiten an sich schon lange vorbei sind und hatte zwei Gläser Wein getrunken. Es war einfach ein fantastisches Set. Heute sind sogar mit zwei Floors am Start.
Naja, Hamburg – Bremen ist schon ne Strecke.
Hier die myspace Seite zur Party:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=228227312

--