Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6434699  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Ihr seit echt lieb. Ich hatte das Gefühl, dass heute gar nichts mehr zusammenpasst. Erst die Sendestunde, die wegfällt. Dann kamen die Screw U Jungs doch und an sich wollte ich so eine ganz melancholische Sendung machen. Chaos pur, aber bei John Peel wäre es wohl ne normale Sendung gewesen. ; )
Toll finde ich, dass ihr mit Screw U etwas anfangen könnt, da es ja nun etwas völlig Anderes als Billy ist.
Zuletzt fehlt noch die letzte halbe Stunde der Sendung. Warum ist an sich nicht erklärbar. Adobe Audition muss sich automatisch abgestellt haben, aber es gibt als Stream morgen zwei Stunden SVM, nur die letzte halbe Stunde fehlt. Ich habe einfach weiterproduziert für den Stream. War zwar ein komisches Gefühl, aber was soll´s.
Als Randnotiz auch für observer: Es fehlt in der letzten halben Stunde leider Marissa Nadler, PJ Harvey (The dancer), The Raveonettes (fantastisches neues Album), Magnetic fields vom neuen Album, The Assciates „Even dogs in the wild“ (live) und ganz schlimm, dass es fehlt: „Norma Jean“ von Billy Mackenzie, eine rare Version von „The rhythmn divine“, die ich dem lieben Gilbert zu verdanken habe.
Die normale Sendung stelle ich dann ab spätestens morgen online- mit zwei Stunden und einem SVM Thread!

--