Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › LPs mit Download-Gutschein
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig, und es gibt so einen Thread noch nicht (Suche ist ja schwierig):
Mich würde interessieren, bei welchen neuen LPs die Songs auch digital zugänglich gemacht werden (als MP3-Download oder CD).
Möchte demnächst wieder den Plattenspieler anwerfen, wenn der neue Verstärker da ist. Da ich weiterhin viel unterwegs höre, hätte ich die Alben weiterhin auch gerne zusätzlich digital (und möchte nicht mit USB-Plattenspielern oder illegalen Downloads hantieren).
Daher wäre schön, wenn Ihr hier reinschreibt, wenn es wo auch das Paket gibt.
Gruß, Faxe
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungSo wie ich dein Posting verstehe möchtest du hier ein Thread mit einer Auflistung der den Forumianern bekannten LPs bei denen auch ein D/L-Gutschein mit beigelegt ist.
Im Grunde keine schlecht Idee, so ein Thread auch wenn ich bis heute keinen dieser Gutscheine eingelöst habe.Nun ja vllt sollte man sich in diesem Forum nicht aufs Ausschweifen, sondern auf Angaben beschränken, daher von mir nun das erste Album:
Marissa Nadler – Little Hells
P.S. der Threadtitel ist mir so nicht verständlich, vllt mag das mal jemand dem Inhalt nach anpassen.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperSo wie ich dein Posting verstehe möchtest du hier ein Thread mit einer Auflistung der den Forumianern bekannten LPs bei denen auch ein D/L-Gutschein mit beigelegt ist.
Ja, genau!
--
stellt ab dem tag des versands der lp die tracks zum download zur verfügung :-). außerdem liegt vielen neu erscheinenden scheiben noch ein „gutschein“ bei, mit dem man einen bonus-song gratis downloaden kann.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCalexico „Carried To Dust“ (Download- Code)
Bob Dylan „Together Through Life“ ( CD)--
Hallo,
bei der Peter Frampton „Comes Alive“ ist ein Download Gutschein inklusive.
Pat Metheny „Day Trip / Tokyo Day Trip CD inklusive
Madonna „Hard Candy“ CD inkl.Gruß,
Sascha
--
bei
arctic monkeys – humbug
liegt ein dl-gutschein mit dabei. finde die idee auch gut, da ich auch kürzlich vinyl für mich „wiederentdeckt“ habe und auch viel unterwegs höre.
gibt es in diesem forum nicht so eine listen funktion, bei der dann die aktualisierten daten im ersten post stehen?
vielleicht könnte man ja auch einen thread für nicht verwertete lp gutscheine eröffnen ;)--
If I can't dance, I don't want your revolution!Rock ’
vielleicht könnte man ja auch einen thread für nicht verwertete lp gutscheine eröffnen ;)--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Na, wie lange behaelt denn so ein Gutschein seine Gueltigkeit? Habe inzwischen so etliche, die ich immer noch nicht eingeloest habe.
Extra
--
VinyljunkieIch denke solang der Download bereit steht, ist auch der Gutschein gültig. Dürfte also ziemlich lang sein.
Mit Gutschein fällt mir spontan ein:
Dirty Projectors – Bitte Orca
Dinosaur Jr. – Farm--
Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.