Re: Neil Young – The Lost Songs

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Neil Young – The Lost Songs Re: Neil Young – The Lost Songs

#6414055  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 1,480

BrundleSehr cool. Bezüglich Winterlong kann ich mich aber nur wiederholen, der Song erschien keinesfalls auf einem schlechten oder erfolglosen Album…

Stimmt schon, aber WINTERLONG ist einer meiner absoluten Lieblingsstücke überhaupt und wird im allgemeinen viel zu wenig genannt und gewürdigt! Als ich vor vielen Jahren die Decade-Scheiben durchhörte hat mich gerade dieser Song regelrecht umgeblasen und zum beinharten Fan gemacht. Zu Like A Hurricane kann man Luftgitarre spielen, mit Winterlong kann man das Gespenst der Depressionen vertreiben. Ich liebe diesen Song!

--