Re: Neil Young – The Lost Songs

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Neil Young – The Lost Songs Re: Neil Young – The Lost Songs

#6414021  | PERMALINK

brundle

Registriert seit: 08.05.2005

Beiträge: 555

Mat Murdock01 The Loner (Neil Young, 1968)
02 Time Fades Away (Time Fades Away, 1973)
03 Stringman (1977)
04 Southern Pacific (Re*Ac*Tor, 1981)
05 Grey Riders (1985)
06 Touch The Night (Landing On Water, 1986)
07 This Note’s For You (This Note’s For You 1988)
08 Interstate (1990)
09 Scenery (Mirror Ball, 1995)
10 Big Time (Broken Arrow, 1996)
11 The Painter (Prairie Wind, 2005)
12 Just Singing A Song (Fork In The Road, 2009)
13 Rumblin‘ (Le Noise, 2010)

Tolle Liste :-) Staune gerade darüber dass es in diesem Thread noch immer Aktivitäten gibt :sonne:

Big Time und Stringman gehören auch zu meinen Lieblingssongs! Haha, ja Fork in the road ist wirklich ein Paradebeispiel für das Thema dieses Threads, denn man muss die guten Lieder dieser Platte sozusagen fast schon mit der Lupe suchen :lol: Le noise fand ich andererseits sehr gelungen, die Produktion war zwar gewagt, aber die Songs an sich waren echt spitze…

--

"and now for something completely different!"