Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Das beste RYAN ADAMS – Album › Re: Das beste RYAN ADAMS – Album
ich weiß nicht..vielleicht gehe ich auch einfach in meiner wertung mehr danach, welches album mehr gefühle in mir auslöst bzw. welches mir mehr bedeutet und das ist nun mal klar heartbreaker…
gold wäre wohl von den songs ansich annähernd perfekt, wenn es nciht so schrecklich glatt produziert wäre, das macht ne menge der stärke der songs wett.und ich finde es eigentlich auch n bisschen zu lang. was ryan bzw. ethan johns bei diesem album (ob nun absichtilich oder nicht sei dahingestellt) gemacht haben, ist, dass sie es zu sehr zu einem sogenannten event-album gemacht haben…viele der songs haben mainstreem-charakter (nicht in einer negativen weise an sich) und dass ryan mit diesem album und nicht mit heartbreaker den durchbruch geschafft hat, kommt auch nciht von irgendwo….
ich will gold aber keineswegs schlecht machen….auch bei mir ist es das album, was mich erst auf ryan aufmerksam gemacht hat…aber insgesamt hat heartbreaker deutlich mehr charakter und tiefe…und wer ryan mal live und solo nur mit akkustischer gitarre und seiner unvergleichlichen stimme live performen gesehen hat, wird nur bestätigen, dass diese tiefe ryan`s größte gabe ist…
--
well you`ve cracked the sky, scrapers fill the air.but will you keep on building higher til there`s no more room up there??[...] will you tell us when to live..WILL YOU TELL US WHEN TO DIE??!! -where do the children play- -cat stevens,1970-