Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Vorinstalliertes Vista von Festplatte entfernen › Re: Vorinstalliertes Vista von Festplatte entfernen
Anonym
Ich habe den PC zurückgebracht und anstandslos das Geld wiederbekommen, bin zum Fachhändler gefahren, habe mir nach ausführlicher Beratung einen neuen PC mitgenommen, zuhause festgestellt, die Grafikkarte ist im Arsch.
Zurückgebracht, neuen PC mitgenommen, zuhause festgestellt, es lässt sich nichts installieren.Mit Mühe das Betriebssystem draufgepackt bekommen, um dann festzustellen, das sich weder Internet installieren lässt, die Kiste fährt nicht mehr runter und der DVD Brenner macht einen Radau, das man sein eigenes Wort kaum versteht.
Wäre ja gut zu sagen ich bin zu doof dafür, nur saßen bis gerade 2 Leute, die Plan von der Sache haben, mehr oder weniger konsterniert von der Rappelkiste und waren ebenfalls mit ihrem Latein am Ende.
Fazit: Montag bringe ich den dritten PC zurück, lasse mir mein Geld zurückgeben und dann…. siehe oben!
Auf jeden Fall danke für eure Anteilnahme und Hilfe!
PS. Ein Netzkabel lag bei dem Rechner auch nicht dabei!
--