Re: Marissa Nadler

#6410409  | PERMALINK

ma-tea

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 426

nail75Wie fandest Du denn das Konzert in qualitativer Hinsicht?

Ich habe das gesamte Konzert sehr genossen. Nach den anfänglichen Akustik-Einlagen konnte Marissa ihre Nervosität – die sie so sympathisch macht und ihre Bühnenrolle (der Blick, den ich nicht benennen oder einordnen kann: stolz, distanziert, entrückt, arrogant??) konterkarriert – mehr und mehr überspielen und gewann Sicherheit durch die Band. Musikalisch ließ sie keine Wünsche offen, egal ob allein, mit Gitarrist, mit ganzer Band, ob mit eigenen Songs oder Coverversionen. Alles äußerst reizvoll. Ich würde es jedenfalls bereuen, so ein Konzert ausgelassen zu haben. Quantitativ hätten auch noch wesentlich mehr Menschen in den Genuss kommen können: Der Saal war nur halb voll.

--