Re: Das beste RYAN ADAMS – Album

#641019  | PERMALINK

beatlebum

soulster

ich habe auch nicht geschrieben dass stranger`s almanac kein überragendes Werk ist. entweder du kennst sie, dann kannst sie beurteilen oder nicht, dann ist es spekulatius.

ich ging in meinem beitrag auf das werk des künstlers ein, für mich gehört dazu auch whiskeytown, nur dann ist es auch ein gesamteindruck auf das werk des künstlers bezogen.

niemand schreibt, du sollst dich nur zum werk des künstlers äussern, allerdings werden hier schon auch die whiskeytown alben bei der abstimmung angeboten und wenn du dich auf meinen beitrag beziehst dann solltest du schon auf das eingehen was ich geschrieben habe und nicht eine scheinnebeldiskussion starten in der du dich mehr mit dir selbst beschäftigst, meinen beitrag für dich passend uminterpretierst.

etwas mehr konstruktivität habe ich von dir auch schon erlebt, womit ich nicht dein gesamtwerk schmälern will. :lol:

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.