Re: Portishead – Third

#6409215  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

neiliebly@werner, mit so Kunden wie Du einer bist, will aber auch kein normaler Mensch zu tun haben wollen – ‚geschäftsschädigendes Verhalten‘ ist wohl Deine Lieblingsfloskel, oder? Hilfe!

:wave:

Wie kommst du darauf, daß ich „so“ ein Kunde bin? Ich argumentiere doch nicht aus Kundensicht, sondern aus Inhabersicht. Ich persönlich würde auch nicht wie der Mann im Laden auftreten, aber das ist, falls du das nicht bemerkt hast, nicht das Thema. Ich rede von Professionalität, die nicht bei persönlichen Vorlieben aufhören sollte. Wie du übrigens auf die Idee kommst, ich hätte eine Lieblingsfloskel entzieht sich meiner Kenntnis, abgesehen davon daß „geschäftsschädigendes Verhalten“ ein terminus technicus ist, den man nur sehr fallbezogen einsetzen kann. Was spricht im übrigen dagegen, mit dem aufgewühlten Mann eine Diskussion zu beginnen? Gerade das sind doch die Momente,die dann wirklich spannend sind: Wie schaffe ich es, dem Mann diese Musik nahe zu bringen. Oder eben auch nicht.

--

Include me out!