Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Portishead – Third › Re: Portishead – Third
KrautathausErster angeleuchteter Absatz:
Just me, es ist überhaupt kein Schrott, da ich es auf meine Erfahrung in der Dienstleistungsbranche bezogen habe.
Wenn Du meinst ein Kunde kann mit Dir als Beratungsperson umspringen, wie er will, weil er zahlt, dann schadet das sowohl dem Kunden als auch dem Berater. Beide können von der wichtigen Beziehung zueinander nicht mehr profitieren.
Klar kann der Berater dem Kunden klein beigeben und es schlucken, aber ich als Kunde würde das nie wollen, weil ich mich ja nicht ohne Grund beraten lasse.
Wenn die Beziehung der beiden auf einem fairen Austausch von Informationen stattfindet, profitieren beide.Zweiter markierter Absatz:
Zurück zu Claus unheimlicher Begegnung: hier ist der Kunde für mich zu weit gegangen, hat eine Grenze überschritten, denn lies einfach nochmal, was der Kunde gesagt hat.
Du selbst hast mir ja indirekt mit diesem Kommentar auch recht gegeben:
„es ist zwar völlig daneben sich überhaupt über sowas zu unterhalten
aber Tommy sieht das schon leicht richtig
so…… mit dem fast „entartet „
ja – Herr Versicherungsvertreter, durchleuchte mal meine Sätze haargenau
dann wirst du sehen dass ich dir nur „fast“ rechtgab
und hoffte dass du diesbezüglich Überlegungen anstellst
und jetzt: “ unheimliche Begegnung“ ? hast noch alle Tassen im Schrank????
du kannst zum Thema zurückkommen und MIR das Album erklären
denn ICH bin hier und da
und nicht irgendein Idiot, in irgendeinem Geschäft den niemand interessiert oder kennt
--