Re: Portishead – Third

#6409167  | PERMALINK

krautathaus

just mehast es jetzt dann ?
Irgendein Depp geht in einen irgendwelchen Laden und regt sich über irgendwas auf- und du willst damit gleich die ganze Welt erklären
hä?
Das ist doch überall so, gehst in Tengelmann oder sonstwohin, es gibt überall komische Menschen
dieses“ man muss sich nicht ALLES gefallen lassen“
ist totaler Schrott, einfach nur Schrott!

Denn es geht nicht um „Alles“ nur um ein Album/Stimme/song o.sou der user das eintippte und so wiedergab
in einem zugegebenermaßen dämlichen Satz, den irgendein Depp vonsich gab
davon geht die Welt nicht unter

die Welt könnte untergehen wenn jeder hergehen würde und so einen „Satz“ von „irgendjemand“
den niemand kennt, gleich mit seinen eigenen jobs die er jemals hatte, vergleichen würde
und sich damit persönlich profilieren würde, herausstellen und sich wichtig machen würde

das wäre nicht gut

Erster angeleuchteter Absatz:

Just me, es ist überhaupt kein Schrott, da ich es auf meine Erfahrung in der Dienstleistungsbranche bezogen habe.
Wenn Du meinst ein Kunde kann mit Dir als Beratungsperson umspringen, wie er will, weil er zahlt, dann schadet das sowohl dem Kunden als auch dem Berater. Beide können von der wichtigen Beziehung zueinander nicht mehr profitieren.
Klar kann der Berater dem Kunden klein beigeben und es schlucken, aber ich als Kunde würde das nie wollen, weil ich mich ja nicht ohne Grund beraten lasse.
Wenn die Beziehung der beiden auf einem fairen Austausch von Informationen stattfindet, profitieren beide.

Zweiter markierter Absatz:

Zurück zu Claus unheimlicher Begegnung: hier ist der Kunde für mich zu weit gegangen, hat eine Grenze überschritten, denn lies einfach nochmal, was der Kunde gesagt hat.

Du selbst hast mir ja indirekt mit diesem Kommentar auch recht gegeben:

„es ist zwar völlig daneben sich überhaupt über sowas zu unterhalten
aber Tommy sieht das schon leicht richtig
so…… mit dem fast „entartet „

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko