Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Portishead – Third › Re: Portishead – Third
Bender RodriguezWas ist denn ein „Apostoph“?
(Bevor Du Dich über den „Deppenapostroph“ in schriftlicher Form mokierst, würde ich an Deiner Stelle erstmal ganz sicher gehen, ob ich nicht selbst einen Lapsus verbrochen habe…)
Danke für den Hinweis – heute frei – gestern Party, Tastatur schwammig. Linguististische Diskussionen mache ich gerne mit, aber an anderer Stelle!
FaspotunErstaunlich, wie einer harmlosen (und nur aus der Erinnerung und daher wohl kaum wörtlich wiedergegebenen) Anekdote hier eine Bedeutung zugemessen wird, die sie nicht hat…
Finde ich auch erstaunlich, aber in diesem Fall ist es nur eine für mich interessante Überlegung ganz ohne Parteinahme. Da Clau hier das Angebot gemacht hat und die Situation schilderte, nehme ich die Gelegenheit gern wahr.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.