Re: Portishead – Third

#6409089  | PERMALINK

bender-rodriguez

fincky87Nee ich finde die CD nur nicht dufte und deswegen gebe ich dem Mann Recht.

Ach so ist das! Nun, mir gefallen die neuen BMW-Modelle auch nicht, dewegen gebe ich all denen Recht, die BMW-Fahrer für Arschlöcher halten. Wie einfach!

Mich würde es auch stören wenn das Album in nem Laden laufen würde.

Was denkst Du, was ich schon alles in (wohlgemerkt) Musik-Fachgeschäften hören „musste“? Das stört mich nicht im geringsten, da ich als Kunde erstens jederzeit den Laden verlassen kann, zweitens mich die Musikauswahl in Musikgeschäften zunächst einmal nichts angehen muß. Und drittens, ich ganz genau weiß, was ich kaufen möchte – und mich daraufhin die Beschallung nur sekundär tangiert. Ich kann ja meine favorisierte Musik in Ruhe daheim hören. Wär ja noch schöner, wenn jeder an der Theke anrücken würde und Extrawürste gebraten haben möchte. Ein Plattenladen ist keine Disco mit Wunschrunde – und schon gar keine Wünschdirwas-Sendung im Radio.

Clau’s Reaktion auf den (in der Tat grenzwertigen) Kommentar ist daher zwar deutlich, aber angemessen und berechtigt ausgefallen.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad