Re: Portishead – Third

#6408969  | PERMALINK

bender-rodriguez

Rheinbogen

Da muss ich wirklich schmunzeln. „Ist für mein Musikverständnis überflüssig“ – merkst du eigentlich irgendwas? Alles, was du schreibst, bedeutet nichts anderes und nicht mehr als „ist nicht mein Geschmack“. Nur eben mit anderen Worten, aber kein bisschen intelligenter. Mal ganz abgesehen davon, dass es niemanden interessiert, womit du deine Zeit verschwendest und womit nicht. Wenn sich irgendjemand überlegt, ob er z.B. die Platte kaufen soll, kann er mit deinen Worten genau so viel oder genau so wenig anfangen wie mit „meinen Geschmack trifft das nicht“. Ich lass es jetzt wirklich gut sein. Irgendwo nimmt das langsam lächerliche Züge an. Ich werde mir auch weiterhin erlauben, von „Geschmacksache“ zu reden.

Tue was Du nicht lassen kannst. Aufmerksame Beobachter werden allerdings bereits festgestellt haben, daß meine hier bereits geschilderte Beobachtung wieder einmal vollkommen zutraf: wieder einmal wurde eine Diskussion mit dem „Geschmacksache“-Argument abgewürgt… Da musste ich nicht einmal nur schmunzeln, sondern gleich richtig: :lol:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad