Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Portishead – Third › Re: Portishead – Third
MistadobalinaDanke, pinch für die Erfahrung des Tages. Ich dachte immer, es macht mir nichts aus, wenn jemand meine Lieblingsalben und -künstler runtermacht. Doch, tut es.
muss es nicht. unnötige kategorisierung von hörerschaften, welche aufgrund der schlecht in worte zu fassenden subjektiven meinung zu einem album in hinsicht auf seelenlosigkeit oder fehlender anmut und grazie entsehen, verlieren um so mehr an grundlage, wenn objektiv zu beurteilende aspekte schon fast daran zweifeln lassen, dass das album auch wirklich gehört wurde.
pinchAlles formidabel und hochprofessionell produziert zwar und super stylish und geschmäcklerisch aufbereitet, aber halt eben hohl.
unter „absolutes meisterwerk“ mach ichs zwar nicht wenns um die bewertung von dummy geht, aber dass es alles andere als hochprofessionell produziert ist muss da selbst ich eingestehen. es ist dumpf und vermatscht. und zwar weit über das maß hinaus welches man als stilistisch bedingt gelten lassen kann.
--