Re: Marvin Gaye – What’s Going On

#6405635  | PERMALINK

timmkaki

Registriert seit: 11.10.2006

Beiträge: 161

petsounds

Wenn also „Whats going on“ als ein „biting political commentary“ [David Ritz in den Liner-Notes meiner CD] bezeichnet wird, dann mag das für den Kosmos von Motown sicher stimmen und seine Berechtigung haben. Es sagt dabei aber mehr über eben diesen Kosmos aus, als über sonst irgendetwas.

JAU – Das war der Versuch aus der heilen Motown-Welt auszubrechen. Nur die Emotionalität + Ehrlichkeit vieler Stax-Produktionen konnte Motown nie erreichen
(aber das ist ein anderer „Glaubenskrieg“ …:lol:)

Auch ich bleib dabei: nettes Album, aber nicht mehr.

--

------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha Franklin