Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…" › Re: 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
Herr RossiAuja, die jungen Leute, die haben echt von nichts eine Ahnung, keine Werte mehr, keine Haltung, die vegetieren doch nur vor sich hin, die hören sogar Hiphop. Und Techno! Aber wir, wir haben Kultur, das Abendland, Dylan.
„Modern Times“ war Nr.2 der deutschen und Nr.1 der amerikanischen Charts, wer immer es gekauft hat.
So war es nicht gemeint. Wenn Du es an Verkaufszahlen festmachst, berücksichtige aber bitte auch die Menge, die erforderlich um auf Deutschland auf Platz 2 zu landen. Und keiner fragt danach, ob es sich um ein Full-Price oder Nice-Price-Album handelt.
Und den Klassiker kannst Du hier im Thread nachlesen, Mr. Fakten sprechen eine deutliche Sprache.
Und was die Jugend betrifft. Ich lerne gern von ihr, wünsche mir aber, dass sie auch aus der Vergangenheit lernt. Und das heißt, auch Dinge annimmt, die ihr fremd erscheint. Alles andere ist nur Flucht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.