Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…" › Re: 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
Herr RossiDu musst auch keine Lust haben, mit mir zu reden, das ist eine reine Faktenfrage. Dylans Alben und – zu seinen großen Zeiten auch seine Singles – waren in den Charts platziert, sein letztes Album sogar wieder mal richtig weit oben. Diesen Kokolores von wegen „Schweine-Musik = Chartsmusik“, aber „feine Musik = Non-Chartsmusik“ sollten wir doch wirklich langsam hinter uns haben.
(Achso, wär’s nicht kennt: Deine Reime sind Schweine, meine Reime sind feine Reime http://www.youtube.com/watch?v=hM3HSILauhs :-))
Dann geh mal auf die Straße und frage junge Leute nach Bob Dylan. Zu seiner Zeit.. Haha… ja da mag das gestimmt haben. Er wird, außer von Liebhabern und Kennern, vergessen werden, obwohl er der wichtigste Songwriter der Damals- und Jetztzeit ist. Fakten hin oder her. Der Zeitgeist hat ihn möglicherweise erkannt. Sein Wert wird den meisten verborgen bleiben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.