Re: Dinosaur Jr.

#6403311  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

War auch in der Batschkapp und habe erst dort geschockt mitbekommen, dass sie in ihrer jetzigen Form wohl dicht macht und dies evtl. das letzte Konzert war, was ich dort gesehen habe. Kaum zu glauben, für mich DER Frankfurter Club überhaupt. Dinosaur Jr. wären allerdings ein würdiger letzer Act. Die Band hat mindestens genauso viel unersetzliche Patina angesetzt wie die Batschkapp. Live sind mir Mascis‘ Vocals immer etwas zu leise abgemischt bzw. ist alles andere halt so verdammt laut und das in die Jahre gekommene Publikum ist inzwischen stoischer als Mascis selbst, aber sonst bleiben keine Wünsche offen. Songs aus allen Schaffensphasen von frühen Deep Wound-Tagen, den mit und ohne Barlow-Alben bis zu aktuellen Reunion-Nummern und dem obligatorischen Cure-Cover als Zugabe war alles vertreten. Habe die Ohrenstöpsel in der Tasche gelassen. So hatte ich noch ein paar Tage später Spaß an dem Abend. review

--