Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Duffy › Re: Duffy
Schön, dass es etwas neues von Duffy gibt. Allerdings bin ich von „Well, Well, Well“, das ich mir heute erstmals angehört habe – wenn auch nur via youtube – nicht begeistert. Ihre Stimme nervt mich dabei ziemlich (beim ersten Album war sie für mich an der Grenze, überschritt diese jedoch nicht). Aber auch sonst kann ich dem Song bisher nicht viel abgewinnen. Ich hoffe, dass das Album auch besseres zu bieten hat, würde es mir aber nach der Single nicht unbesehen kaufen.
Onkel TomDer Song haut einen jetzt nicht direkt vom Hocker. Im Vergleich mit dem Track von Beady Eye (okay, kann man eigentlich nicht vergleichen) aber geradezu eine Offenbarung.
Ich finde sogar, sie unterbietet damit die ebenfalls recht mäßige Beady Eye-Single noch etwas.
[Quote=Cassavetes]Wird hier im Jahr 2010 echt noch ernsthaft über Duffy diskutiert?
Jau – Duffy ist ja auch uralt und schon viel zu lange im Geschäft! Lass uns lieber über das im Januar erscheinende Album des Jungstars Wanda Jackson diskutieren.
--