Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
Frauenstraße 24Die Rina und ich haben uns überlegt, eigentlich haben wir ja auch irgendwie an dem Forentreffen teilgenommen, vielleicht können wir uns ja auch mal ein paar Fotos anschauen.
Klar, ihr könnt Euch hier einloggen: http://www.reviewmirror.de/forum/phpBB2/index.php und Dominick Birdsey schaltet Euch für die Alben frei.
Haben rumgerätselt, wer das wohl sein könnte…
Also, zu uns gehörte der auch nicht.:lol: Der war den ganzen Abend da und flitzte immer hin und her.
Und wir haben uns überlegt, ob wir ebenfalls in Würzburg einchecken. Habt uns mit der Party ganz gut angefixt…
Wir sagen Bescheid.
Vorschlag für 09: Kommt nach Münster, macht nen Klönabend bei uns, macht euch für den nächsten Abend das Tryptichon oder etwas ähnliches klar und dort ne öffentliche RSM-Forenparty und dreht den Sound auf. (Wir schicken dann nach unserem Feierabend auch alle unsere Stammgäste hin…) Rock ’n‘ Roll für die Ohren dort, Rock ’n‘ Roll für alle anderen Sinne bei uns. Very sexy Plan, oder…
Ja, die Idee hat was! Ich freu mich schon auf Münster 09!
--