Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6398627  | PERMALINK

frauenstrasse-24

Over and out…

Falls das noch jemand interessiert: Wir vom F24-Team sind der Meinung, dass alles bezahlt wurde. Es sind keine Deckel mehr offen!

Die Rina und ich haben uns überlegt, eigentlich haben wir ja auch irgendwie an dem Forentreffen teilgenommen, vielleicht können wir uns ja auch mal ein paar Fotos anschauen. Insbesondere jenes, das die süße Personal-Forumianerin Rina um 18:33h mit ihrem Freund (???) zeigt. Haben rumgerätselt, wer das wohl sein könnte…

Und wir haben uns überlegt, ob wir ebenfalls in Würzburg einchecken. Habt uns mit der Party ganz gut angefixt…

Ach ja, noch ein Kommentar unsererseits zur idealen Lautstärke für solche Späße:
„In der Zivilisation, wo ich herkomm, wo ich wohn, ohne Balkon, dafür mit Nachbarn, und da ich in der F24 stereo hab, höre ich Dub und HipHop mit Bass satt, und da sind die dann ziemlich schnell dabei mit der Schutzpolizei und die stoppen dann unser sogenanntes Urwaldgeschrei…“ (irgendwie so sehr frei nach FantaVier)
Vorschlag für 09: Kommt nach Münster, macht nen Klönabend bei uns, macht euch für den nächsten Abend das Tryptichon oder etwas ähnliches klar und dort ne öffentliche RSM-Forenparty und dreht den Sound auf. (Wir schicken dann nach unserem Feierabend auch alle unsere Stammgäste hin…) Rock ’n‘ Roll für die Ohren dort, Rock ’n‘ Roll für alle anderen Sinne bei uns. Very sexy Plan, oder…

Tobi Loco

--