Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6396627  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Die mussten es mindestens sein. Ich kannte mich damals sehr gut mit den Adidas Schuhen aus. Die Modellpalette war auch noch sehr überschaubar. Da gab es nicht dieses Mischmasch von heute. Jedes Modell hatte i.d.R. einen Stadtnamen als Modellbezeichnung: Stockholm (Blau mit gelben Streifen), Vienna (weiß mit roten Streifen), London (weiß mit blauen Streifen).
Ganz wichtig war, daß die Lasche hinten an der Ferse ganz hochging.

Genau. Ich hatte immer zwei Paar, diese Dublin und dann noch die weißen mit blauen Streifen. Was war das für eine Stadt?
Ich glaube, ich hatte damals überhaupt keine anderen Schuhe, ausser im Sommer meine Jesuslatschen…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102