Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
schussrichtung@ mick, den Anzugträger:
O.K. Danke für die Antwort.
Mit der ersten Frage zielte ich auf folgendes (ich habe keine Ahnung vom Banker-Sein!):
Kann ein Blau-Grau gestreifter Anzug, getragen mit einer frischen gelben Krawatte im Februar GENAU der Ausdruck von Seriösität sein den Du verfolgst – oder kann es auch die ähnliche Kombination sein, die Du kurz vor Weihnachten trugst? Vorzugsweise farblich feierlich gedämpft wie einen grünen oder roten Binder dazu?
:lol: So modisch orientiert bin ich nicht. Ich habe ca. 35 Krawatten, ca. 40 Hemden und 15 meist dunkle Anzüge. Da habe ich genügend Kombinationsmöglichkeiten. Farblich und Mustertechnisch passen muß es natürlich. Ich bin aber keiner, der seine Stimmung mit einer bestimmten Farbwahl nach außen trägt. Übrigens sind auch Schuhe ganz wichtig. Dicke Gummisohlen und ungeputzt geht gar nicht. Daran erkennt man i.d.R. IT’ler auf dem Weg zum Kunden oder Meeting: Dreiteiler Anzug, aber ungeputzte Schuhe mit dicker Gummisohle. Grausam!!Ach ja, Socken sind Ton in Ton mit dem Anzug abzustimmen. Weiße Socken sind seit ca. 1989 out.
Soweit OT.
--