Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6395763  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

NesDa freue ich mich doch direkt mal mit.:-)

@ Jan: bringst Du Dein Equipement mit?
Und was ist eigentlich mit Saffer und Imposter?
(ich schwelge gerade in Nostalgie… hach, Fichtenberg…)

Ja, das war fein.

Jan WölferJa ich weiß nicht, ob dafür Raum ist. Bzw. ob ich dem Raum geben will. In Fichtenberg waren wir ja immer das ganze Wochenende zusammen, da gab es dem aktiven Musiziern auch immer Zeit zum Quatschen. Wir haben ja in Münster eigentlich nur den einen Abend und da sind so viele Leute, die ich alle noch nicht kenne, da möchte ich eigentlich auch Zeit zum Quatschen haben. Wenn jetzt der Wunsch nach Livemusik aufkommt, kann ich aber auch ein kleines Equipment mitnehmen, würde da aber maximal eine halbe Stunde machen, weil wir glaube ich alle primär zum Quatschen kommen.

Wenn ich auch ansonsten gerne mal wieder etwas von Dir gehört hätte, denke ich, für dieses Treffen wäre es dann eher nicht angebracht, bzw. für eine halbe Stunde lohnt sich der Aufwand für Dich dann auch nicht.

Herr RossiDas denke ich auch. Ich hatte per PN schon ein ähnliches, ebenfalls sehr nettes Angebot und habe auch gesagt, dass bei der großen Teilnehmerzahl und der dann doch kurzen Zeit nicht der passende Rahmen für Live-Darbietungen gegeben ist.
Für die Musik sorgen unsere exzellenten DJs, da kann man Hören und Quatschen gut verbinden.

Ja, denke ich auch.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!