Re: Tattoos – 100 Jahre "Ornament und Verbrechen"

#6393543  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

wie ich werde hier einfach zitiert. Ach Jan, nicht immer den einfachen Weg wählen, jetzt hab ich doch Lehrer an andrer Stelle gerade noch verteidigt. ;-)
Es kommt natürlich immer drauf an, warum man es macht und ob man es „prollig“ der Öffentlichkeit präsentieren muß. Richtig explodiert ist die ganze Geschichte meiner Meinung nach dann aber erst Ende der 90er und jetzt in den 0ern. Ich gebe zu mittlerweile nervt es mich auch, dass Hinz und Kunz mit den Teilen rumlaufen, und ich bin sehr froh, dass man meine eben nicht gezwungenermaßen sieht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!